Sonja Rathke

Eigentlich hatte 'Die Alte Frau Rathke' die Volleyballschuhe nach der letzten Saison schon an den Nagel gehä ngt, aber Alter schützt vor ... was auch immer ... nicht, und somit ist Sonja doch noch einmal dabei und hält die müden Knochen eine weitere Saison hin.

Daß das für uns eine feine Sache ist steht auß er Frage, denn Sonja kann einfach ein paar Sachen, die den Gegner immer wieder in Erstaunen und Aufruhr versetzen. Zum Beispiel besonders doll auf den Ball drauf-hauen. Nebenbei hält sie die Annahme stabil und sorgt dafür daß der Laden lä uft, und das auch vor und nach dem Spiel. Dabei ist so ziemlich niemand vor ihrer spitzen Zunge sicher. Da wir wissen wie es gemeint ist, mögen wir sie trotzdem.

Holger Marohn

 

 

 

 

 © 1999-2001 Smash Hamburg - Deutschlands Online Volleyball-Zeitung von Peter Neese und Dennis Wenzel