Anschreiben an alle Hamburger Volleyballvereine.


 
Peter Neese
Stresemannstraße 330
22761 Hamburg

T + F: 040 - 857 307
E-Mail:
pneese@smash-hamburg.de

Kto: Vereinsbank, BLZ 200 300 00,
Kto-Nr. 114 59 52

An die
Volleyballvereine Hamburgs

Hamburg, im April 1999

Liebe Volleyballfreunde,

unter der Internet-Adresse "www.smash-hamburg.de" ist seit dem 1. Mai 1999 die Hamburger Volleyball-Zeitung Smash wieder erwacht.

Neben aktuellen News, Ergebnissen, und weiteren Service-Angeboten zum Hamburger Volleyball bieten wir viele weitere Themen. Ob unsere Absicht gelingt, Volleyball sowohl informativ als auch unterhaltsam zu präsentieren, werden die Leser entscheiden. Wir sind optimistisch, schaut mal rein !

In mehreren Bereichen bieten sich Möglichkeiten der Zusammenarbeit zwischen Hamburger Volleyballern und der Smash. Auf einige will ich im folgenden kurz eingehen.

  Special Events   Ob Hamburger Jugendmeisterschaften, Turniere oder Aktionen wie die Altonaer Schulmeisterschaften: wir bieten den Veranstaltern Gratis-Platz zur Berichterstattung.
Die Betreuung soll vom Grundsatz her auch gratis sein, da jedoch viele Varianten der Gestaltung denkbar sind, sollte dieser Punkt im Einzelgespräch geklärt werden.

  Vereinspräsentation   Wir bieten jedem Volleyball-Verein eine Seite zur Präsentation seiner Abteilung an.
Kostenpunkt nur 120 Euro jährlich !
In diesem Angebot mit enthalten ist eine Werbefläche auf dieser Seite, die vom Verein nach seinem Gutdünken vermietet werden kann. Dies ist also eine gute Chance, die geringen Kosten für die Seite auszugleichen, sondern auch noch etwas Geld zusätzlich zu verdienen !
Euch werden mehrere Gestaltungsangebote für Eure Seite vorgelegt. Über eventuelle Sonderwünsche laßt uns reden.

  Vorverkauf   Ob für Dauerkarten oder Eure Einzelveranstaltungen: unser Bestell-Service ist gratis.

  Fotos   In der Gallery, die ständig erweitert und aktualisiert werden soll, finden sich viele Fotos, die - bei Wahrung des Copyrights - auch genutzt werden können.

In der Anlage erhaltet Ihr ein Datenblatt für die Präsentationsseite Eures Vereins. Je eher ich es zurück erhalte, desto schneller seid Ihr auf unserer Seite vertreten.

Viel Spaß und
auf gute Zusammenarbeit !


Peter Neese

 

 

 © 1999-2007 Smash Hamburg - Deutschlands Online Volleyball-Magazin von Peter Neese und Dennis Wenzel